Nicht die Träume reiten, sondern die Wirklichkeit – dann erlebst Du einen Traumtag beim Reiten – Franziska Zeller

Als ich 2019 in die Schweiz gezogen bin, blieb mein Interesse natürlich weiterhin der Working Equitation zugewandt. Ich sah die Schwe izer Mannschaft in München auf der WM 2018, da erritten sie den 7. Platz in der Gesamtwertung (F.Matter/C.Chmiel/T.Tuchschmid-Monnier/C.Riedo) und blieben mir mit ihren traditionellen Treibstecken bei der Rinderarbeit gut in  Erinnerung. Natürlich wollte ich…
Weiterlesen

Sandra Zels – Abschied von einer Freundin und Workerin

Wie soll man über etwas schreiben, über das man gehofft hat, niemals schreiben zu müssen? Wie soll man all seine Gedanken, Erinnerungen und Gefühle in banale Worte fassen, die niemals all das ausdrücken, was man eigentlich sagen möchte, sind die Worte doch interpretierbar und banal. Wie soll man einen Menschen, einen Freund beschreiben, bzw. sich…
Weiterlesen

Kategorien

Archive