Ich denke, nichts ist so schwierig, als über sich selbst zu schreiben.
Der Erste was mir einfällt, ist die Liebe und Achtung zu Pferden. Es gibt nichts, was mich in meinem Leben immer begleitet hat, außer dieses.
Im Umgang mit Pferden ist kein Platz für Unechtes, Halbwahres oder Ego. Hier steht immer die Suche nach dem Richtigen im Vordergrund, nach dem Ursprung. Das ist es, was mich immer angetrieben hat und mich noch immer suchen läßt.
Working Equitation ist etwas ALTES und die praxisnahe Reitweise kommt dem Ursprung sehr nahe.
Lange suchte ich nach einem Weg, meine Fähigkeiten mit der Thematik Pferd zu verbinden und nun, denke ich, habe ich diesen Weg gefunden!
Es ist mir ein persönliches Anliegen Working Equitation in seinem Wachsen zu unterstützen und dieser immer grösser werdenden Familie eine Plattform zu bieten, auf der sich alle treffen, respektvollen Umgang miteinander leben und Informationen erhalten können.
Dies ist mein Anliegen und meine Triebfeder für diese Website und ich hoffe, viele unterschiedliche Menschen erreichen zu können, die dieses Denken und diese Liebe und Suche teilen.
Ich freue mich darauf, jeden Einzelnen von Euch kennenzulernen.
Kerstin Minks
Working-Equitation-News

Kontaktformular

    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an E-Mail-Info@working-equitation-news.de widerrufen.