Interview mit Brahim Brinkhaus – der letzte Kaderreiter stellt sich vor!

Man-Power aus dem Norden trifft auf portugiesisches Temperament – Brahim und Violino

Von wegen „kühler Norden“ – dieses Team heizt jedem Turnier so richtig ein. Gelungene Ritte, viel Speed und Talent zeichnen diese Beiden aus. Ob Zauberwald, Kaiserslautern oder Neu Anspach – sie sind ein Hingucker.
Wir freuen uns schon auf ihre Performance – man kann gespannt bleiben.

WEN  drückt dem Reiter die Daumen und wünscht von Herzen viel Glück für die Entscheidung!

 

Dein Name?
Brahim Brinkhaus

Wann wurdest Du geboren?
01.05.1982

Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?
Wenn Sonntags die Sonne scheint und man(n) nach dem Frühstück gemütlich ausreiten kann

Wem möchtest Du hier mal DANKE sagen?
Meiner Freundin Linda sage ich DANKE! – weil sie mich so super unterstützt

Was ist Deine größte Stärke?
Beständigkeit, Ausdauer und Geduld

Was ist Dein negativster Wesenszug?
Manchmal bin ich zu pessimistisch

Was kannst Du absolut nicht leiden?
Wenn Menschen arrogant und egoistisch sind(werden)

Name des Pferdes?
Violino

Rasse?
Lusitano

Einige Worte über Charakter, Vorzüge, Unarten?
Violino ist total verspielt und verfressen – Ganz nach dem Motto „Du bist nicht DU wenn Du hungrig bist“

Was ist Dein beruflicher Werdegang/Ausbildungsstand?
Angefangen habe ich als Pferdpfleger, weiter ging es mit Showreiten bis hin zur Ausbildung zum Hufschmied

Deine Philosophie beim Reiten?
In Harmonie Eins mit dem Pferd zu werden. Mit Gefühl uaf die Stärken und Schwächen von jedem einzelnen Pferd einzugehen.

Über Dein Training mit Nuno Avelar?
Er möchte uns nicht verändern, sondern optimieren. Seine Beispiele anhand von Autos gestalten das Training verständnisvoll und amüsant. Er hat uns auf jeden Fall weiter gebracht.

Hast Du aktuelle Projekte oder Pläne für die nahe Zukunft?
Meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Pferden weitergeben.

Warum wird Deutschland gewinnen?
Weil WIR es können!!

Ähnliche Beiträge

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.