Interview mit Mihai Maldea – der 7. Kaderreiter stellt sich vor!

Mihai und Benjamim – Zwei auf dem Weg zur Nummer 1 ?

Mihai Maldea ist ein Name den man in der Szene kennt. Der sympathische, stets beherrschte Mann  weiß es immer für eine Sensation auf dem Turnierplatz zu sorgen. Sein Hang zum Perfektionismus macht seine Ritte unvergesslich. Stets dabei seine Grenzen und die seines Pferdes auszuloten, entfesselt er im Speedtrail Temperament und Können. Egal ob Showreiten oder Dressur oder Trail – er macht stets eine gute Figur.

WEN bedankt sich bei Mihai Maldea für das Interview und drückt die Daumen für die Entscheidung 2018 !

 

Dein Name?
Mihai Maldea

Wann wurdest Du geboren?
1978

Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?
Ein perfekter Tag ist, wenn mein Tag so endet wie ich es mir eingeplant habe

Wem möchtest Du hier mal DANKE sagen?
Ich möchte meiner Frau Corinna, meiner Trainerin Ulrike Kick, meinem Freund Alex Fleissner und allen welche die gesamte Turniersaison ermöglichen ein herzliches Danke sagen

Was ist Deine größte Stärke?
Meine größte Stärke ist geduldig zu sein

Was ist Dein negativster Wesenszug?
Mein Hang zur Perfektion

Was kannst Du absolut nicht leiden?
Egoismus

Name des Pferdes?
Benjamim de Caniceira

Rasse?
Lusitano

Einige Worte über Charakter, Vorzüge, Unarten?
Benjamim ist ein sehr feines Pferd mit viel Ausstrahlung um die er weiss. Er ist ein absoluter Kämpfer mit einem wahnsinnig tollen Charakter, Unarten kann man so nicht sagen ab und zu ist er etwas eifersüchtig da er immer die Nr 1 sein will

Was ist Dein beruflicher Werdegang/Ausbildungsstand?
Angefangen von Stuntman bis hin zum Pferdetrainer, Bereiter mit verschiedenen Abzeichen, Turnierreiter…

Deine Philosophie beim Reiten?
Versuche das Pferd so fein wie möglich zu reiten ohne es in irgend einer Art und Weise zu stören

Über Dein Training mit Nuno Avelar?
Mein Training bisher war in Ordnung

Hast Du aktuelle Projekte oder Pläne für die nahe Zukunft?
Ich möchte einmal Welt-und Europameister werden

Warum wird Deutschland gewinnen?
Deutschland war schon 2. und 3. nun fehlt noch der 1. Platz! Zudem sind die Reiter des deutschen Kaders alle diszipliniert genug um dieses Ziel zu erreichen

www.mihai-maldea.de

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.