Es geht los !! – Letzte Vorbereitungen für den 1. WEN-Cup auf Gut Ising und Süddeutsche Meisterschaft

Bald ist es soweit!
Das „Baby“ dessen Idee vor über 1 Jahr geboren wurde sieht nun langsam seiner Geburt entgegen, sprich, wir liegen in den letzten Wehen…
Alles begann in einem spasshaften Telefonat zwischen Sandra Zels und mir ( was haben wir gelacht ). Weiterhin unterstützt durch den Glauben an die Sache „Working Equitation News“ von Rui Pedro Arruda und nun getragen von so vielen lieben fleissigen Händen und schlauen Köpfen, egal auf welche Art und Weise.
Wir sind schon einen weiten Weg gegangen und die Zielgerade liegt vor uns.
Sandra Zels, Mirjam Wittmann, Ralph Bleau, Michael Lackermaier und Lisa Gernböck … um mal nur den Kopf des Ganzen zu nennen, wir erhalten nach dem 7.Oktober jeder eine goldene Ohrmuschel. Wir planen, organisieren, diskutieren und treffen uns regelmäßig um ein wirklich schönes und für jedermann erfreuliches Event auf die Füsse zu stellen und sind guter Hoffnung, dass es gelingt.

Der Countdown läuft …

2018/10/04 08:00:00
Ich kann mich gar nicht genug bedanken bei jedem von Ihnen und all den Helfern, die sich das Wochenende frei halten und ihre ganze Freude und Euphorie und Glauben an die Working Equitation mit einbringen werden.
Und es wird jeder und Alles gebraucht – es wäre ebenfalls nicht realisierbar ohne unsere vielen großzügigen und freundlichen Sponsoren, die ebenfalls an uns als Organisation glauben und ihren Teil dazu beitragen ( egal ob Sach- oder Geldspenden … ich bedanke mich von Herzen ).Lange Rede, kurzer Sinn … ohne Euch Reiter, die starten werden, gäbe es uns Alle hier nicht! Ich freue mich auf jeden von Euch und hoffe, viele neue Gesichter zu den bereits bekannten Gesichtern zu finden. Ein besonderes Willkommen gilt unseren internationalen Startern aus Irland, Österreich, Luxemburg und Portugal.
Lasst es eine grosse Feier werden und geht kameradschaftlich und fair in den Wettbewerb – es geht um das Grosse – es geht um die Working Equitation.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.