Baldham .. der Auftakt für eine erfolgreiche Saison

Ein Turnier das seine Schatten bereits voraus warf!

Wenn schon eine erfolgreiche Saison … dann aber mit einem sensationellen Auftakt! Und das leistete das Team auf dem Max-Hof in Baldham Anfang April.

Die Ergebnisse sind bereits durch alle Medien gegangen und wer in den Kader gewählt wurde und wie diese gewonnen haben, wissen wir auch. Dass die Auswahl GENAU RICHTIG war und diese 4 Reiter(in) den Titel für Deutschland geholt haben, war zu diesen Zeitpunkt erhofft, aber noch nicht wahr geworden. Die Reitanlage glänzte in der Sonne durch Stimmung und Organisation. Das Helferteam wuchs über sich hinaus damit ein reibungsloser, zügiger Ablauf gewährleistet war.
Ich denke, JEDER Reiter war zufrieden mit seiner Unterbringung und der des Pferdes. Diesmal, dank des großartigen Wetters, mit trockener Stallzeltgasse 🙂

Ein paar Eindrücke möchte ich Euch nicht vorenthalten. Allerdings war ich so freundlich und habe die Video’s der Abendveranstaltung gelöscht – der Kampf der Nationen begann bereits hier!

Genießt die Bilder und auf bald!

Kerstin Minks
Working-Equitation-News

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.