HAST Futter & Handel stellt sich vor…..

…wie wäre es, wenn es nachhaltige Tierfutter- und Einstreumittel in Topqualität gäbe, die DIREKT aus der Eigenproduktion an die Kunden vertrieben werden?

Diese Idee erblickte das Licht der Welt. Und da der HAST Geschäftsführer jemand ist, der Dinge anpackt, wurde kurz danach die Idee in die Tat umgesetzt. HAST Futter & Handel GmbH wurde 2016 in Wiener Neustadt gegründet, um mit vollem Elan die Produkte an unsere Endkunden zu liefern.

Ihr Vorteil? kurze Wege – sehr flexibel – top Preise – kein Zwischenhandel

Der HAST Foreign Area Manager fragte sich, ob es möglich wäre, Tieren eine bessere Einstreu zu bieten. Besser als die Ware, die derzeit auf dem Markt angeboten wird. Die beste Einstreu sollte ökologisch, biologisch und nachhaltig sein. Denn nur so kann die gesunde Zucht und Haltung von Tieren gewährleistet werden. Dabei sollten die Erzeugnisse anderen Produkten gleichen Zwecks überlegen sein.

Einstreu – Futter – Alternative Brennstoffe

Mit der eigenen, nachhaltigen Produktion konnten wir bereits mehrjährige Erfahrung sammeln. Die Produktionsanlage sichert kontrollierte Qualität. Zugekauft werden dafür nur unbelastete Rohstoffe (100% glyphosatfrei). Wir sind bestrebt, die Anforderungen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Das gewährleisten vor allem auch unsere eigenen Produktentwicklungen.

Sitz des Unternehmens ist Wiener Neustadt. Unser junges Team weiß, was es heißt, sich auf dem heutigen Markt zu positionieren. Auf Kundenwünsche wird daher ganz selbstverständlich kurzfristig eingegangen. Auf wechselnde Bedürfnisse des Marktes wird schnell reagiert.

Mehr erfahren Sie hier… -> Hast Futter&Einstreu

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.