Working Equitation beim PSV Freystadt

Steffen (Icy) Liebhold, Katja Lauer und ich freuen uns auf eine gelungene Veranstaltung.

Endlich wieder ein Working Equitation Turnier beim PSV Freystadt zu organisieren, planen wir schon seit fast 2 Jahren. Dank Corona war es bisher nicht möglich, doch aufgrund unserer persönlichen Erinnerung an ein WE-Turnier in Freystadt, damals noch in Organisation von Sandra Zels, war es uns wichtig.
Es werden alle Klassen ausgeschrieben und nach WED-Reglement gerichtet. Wir freuen uns Conny Mertens, Gabriele Hey und Kerstin Zollikofer-Rzyski als Richter begrüssen zu dürfen. Der Zeitplan ist sportlich, ja das wissen wir und es werden lange Tage werden – doch das macht einem Worker doch nix aus.
Lets go working, Claudia Wittenberg, Karin Begay und Ridergym unterstützen bereits das Event…

Wir freuen uns natürlich über weitere Sponsoren für Sachpreise, die sich gerne noch bei uns melden können … ihr seid herzlich willkommen.

 

Bis dahin verbleibe ich

Eure Kerstin Minks
WEN

Wir Sagen DANKE !!!!!!!

Ohne Euch Sponsoren wäre das Turnier nicht möglich

All die Reiter freuen sich über Eure Geschenke…. Danke Danke Danke

Die Ridcon GmbH ist einer der führenden Anbieter von Bodenbelägen und Stallmatten für den Pferdesport. Die Paddockgitter Pro Grid RG40 sind das Steckenpferd der Firma. Hiervon gibt es verschiedene Versionen wie das Standard Reitplatzgitter Pro Grid RG30 oder das Hightech Gitter Pro Grid Evolution. Die Stärkste unter den Paddockmatten ist das Pro Grid RG50. Dieses Gitter hält bis 500t/m² Belastung stand. Für Boxen oder Offenställe werden verschiedene Mattensysteme angeboten. Je nach Untergrund und Nutzungsart.

Wir freuen uns dass wir Ridcon GmbH als Sponsor für unser Turnier gewinnen konnten.

Juhuu…. die Trails, Zeiteinteilung usw sind online.

Dank Michi Lackermaier sind wir online….

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.